Effektive Socialmedia Nutzung für NGO’s
In diesem kurzen Blogartikel können Sie lesen, was die Socialmedia-Platformen für NGO’s bedeuten und wie Sie das erfolgreich einsetzen können.
In diesem kurzen Blogartikel können Sie lesen, was die Socialmedia-Platformen für NGO’s bedeuten und wie Sie das erfolgreich einsetzen können.
Der Erfolg in den sozialen Medien ist jedoch ein langer Prozess, aber es ist wichtig, überzeugend daran zu arbeiten.
Auslieferung (delivery): Hier wird der Status deiner Kampagnen, Anzeigengruppen und Werbeanzeigenauslieferung angezeigt. Reichweite (reach): Die Anzahl der Personen, die deine Anzeigen mindestens einmal gesehen haben.
Je spezifischer du deine Zielgruppe definieren kannst, desto konkurrenzfähiger bist du in der Anzeigenauktion. Stelle dir selbst die folgenden wichtigen Fragen:
Das Auslieferungssytem vom Facebook besteht aus drei Komponenten. Auktion: Wenn die Möglichkeit besteht, jemandem eine Anzeige zu zeigen, konkurrieren die einzelnen Werbetreibenden in einer Auktion
Mach dir bewusst, welches Ziel du mit deiner Werbekampagne erreichen möchtest. Das Auslieferungssystem von Facebook berücksichtigt, was Personen sehen möchten, und setzt das mit dem